Bestätigungs-Email

Warum habe ich keine Bestätigung nach der Bestellung erhalten?
Du erhältst kurz nach der Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Solltest du keine Bestätigung erhalten haben, gibt es dafür meistens einen dieser Gründe:

1.) Spamfilter
Ist unsere Bestätigungsmail in deinem Spamordner bzw. Junkmail-Ordner gelandet? In 9 von 10 Fällen liegt hier das Problem. Schau bitte in den entsprechenden Spamordner und setze uns auf die "weiße Liste" der erwünschten Absender, damit du auch unsere weiteren Mails z.B. zur Paketverfolgung erhältst.

2.) Kreditkartenzahlung nicht abgeschlossen
Möglicherweise ist die Bestellung nicht komplett abgeschlossen. Wenn du per Kreditkarte zahlst, muss der Bezahlvorgang komplett abgeschlossen werden.

3.) Falsche E-Mail-Adresse angegeben
Möglicherweise hast du dich bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt? Dann melde dich bitte kurz unter 
Telefon +49 (0) 591 - 44 17,
damit wir das korrigieren können.
Zuletzt angesehen