Jobangebote

Du bist sportbegeistert und fährst leidenschaftlich Ski? Dann mach bei uns dein Hobby zum Beruf!

Das sind wir

SNOW-HOW in Lingen (Ems) ist eines der führenden Fachgeschäfte für Wintersport in Deutschland mit erfolgreichem Onlineshop. Zusammen mit SPORTSWORLD und Sport Kaufmann in Hannover bilden wir ein starkes Team mit rund 75 Mitarbeitern, das seit über 28 Jahren besteht. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche mit Leidenschaft für Wintersport.

Das bieten wir

Wir bieten eine lockere Arbeitsathmosphäre, ein kollegiales Miteinander im Team und Kunden in Urlaubsvorfreude. Im Winter ist die Arbeitsbelastung recht hoch, dafür gibt es im Sommer viel Freizeit und viel Flexibilität.
Für die Skisaison 2023/2024 suchen wir Verstärkung. Du möchtest nur 20 oder 30 Stunden arbeiten? Auch kein Problem, wir sind flexibel!

Das suchen wir

Als begeisterte/r Wintersportler/in weißt du, wovon du sprichst. Dank deiner Kommunikationsfähigkeit berätst du unsere Kunden professionell zu Wintersport-Textilien, Skischuhen und Hartwaren.
Du sollest belastbar und qualitätsorientiert sein. Welchen Bildungshintergrund du hast, ist nicht so entscheidend.

Wir suchen wintersportbegeisterte Quereinsteiger und erfahrene Verkäufer für Wintersport. Du fährst gerne Ski? Dann lerne, wie man Ski verkauft und Schuhe anpasst! Du verkaufst Funktionstextilien im Einzelhandel? Dann bist du bei uns genau richtig!
Bitte bringe Teamfähigkeit, echte Begeisterung und Kollegialität mit, denn Egoisten gibt es schon genug auf der Welt.

 

Aktuelle Jobangebote

> Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) Schwerpunkt Onlinehandel

> Aushilfen auf 520€ Basis


 

Starte bei uns am 01.08.2023 deine
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
Schwerpunkt Onlinehandel

Werde bei uns zum absoluten Ski-Experten in direktem Kundenkontakt und Onlinehandel! Die Beratung rund um Ski & Co. erfordert viel Spezialwissen. Deshalb nimmst du an Schulungs-Events teil und kommst selbstverständlich auch mit zu unseren Skitests.

Voraussetzungen

Du hast deinen Realschulabschluss (bis zum Ausbildungsbeginn) in der Tasche. Begeistertes Skifahren ist uns deutlich wichtiger als die Qualifikation auf dem Papier. Wenn du außerdem sichere PC-Kenntnisse hast, offen auf andere zugehst und kommunikativ bist, bist du bei uns genau richtig.

Werde Teil unseres Teams!

Sende deine Bewerbung an:
dirk.iserlohe@snow-how.de


  Ab sofort
Aushilfen auf 520€-Basis

Wichtig ist für uns, dass du Skifahren kannst. Außerdem solltest du Spaß am Verkaufen haben und gerne mit Menschen umgehen. Wenn du an mindestens zwei Tagen pro Woche (auch samstags) Zeit hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner:
Kai Pagel
kai.pagel@snow-how.de

Zuletzt angesehen