Zufriedenheitsversprechen

Drückt der Skischuh? Einfach zurückschicken!*

Unser einzigartiges Zufriedenheitsversprechen* bietet dir die Möglichkeit, deine bei uns gekauften Ski oder Skischuhe zurückzuschicken, selbst wenn die Skischuhe nur am kleinen Zeh drücken oder der Ski zwar gut aber nicht ideal zu dir passt – das kann über den perfekten Skiurlaub entscheiden.
Teste deine Ski oder Skischuhe im Urlaub auf weißen Pisten, frischem Schnee und bei voller Fahrt. Sollten sich die Ski nicht so fahren lassen, wie du es dir immer gewünscht hast, oder sollten die Skischuhe Blasen oder Druckstellen erzeugen, dann sind es nicht die richtigen!
Schicke uns deine bei uns gekauften und getesteten Ski oder Skischuhe zurück, denn dein perfekter Skiurlaub ist unsere Mission!

Bitte schicke die Ware nicht unfrei und nicht per Nachnahme an folgende Adresse:

SPORTSWORLD Lingen GmbH
Am Darmer Bahndamm 1
49808 Lingen / Ems

Das Guthaben* überweisen wir auf dein Konto oder schreiben es deiner Kreditkarte gut.

 
*Bitte beachte dazu Folgendes:

  1. Wir erstatten dir 75 % des Kaufpreises (ohne anteilige Versand- und Verzollungskosten). Du darfst die Ski oder Skischuhe nicht länger als 12 Tage benutzt haben. Schicke diese unverzüglich an uns zurück, wenn du deinen Skiurlaub beendet hast. Die von uns „einbehaltenen“ 25 % verstehen sich als deine obligatorische Kostenbeteiligung, die in der Regel nicht annähernd den Wertverlust des Artikels deckt.

  2. Bitte hab Verständnis dafür, dass unser Zufriedenheitsversprechen ein besonderer Service ist. Daher nehmen wir keine Ski oder Skischuhe zurück,
    • wenn deren Kauf mehr als 6 Wochen zurückliegt
    • wenn die Nutzungsspuren darauf schließen lassen, dass die Ski oder Skischuhe länger als 12 Tage in Gebrauch waren
    • wenn die Ski oder Skischuhe nicht sorgsam behandelt wurden
    • auf denen sich Aufkleber, Beschriftungen, Gravierungen oder ähnliches befinden
    • auf denen eine personalisierte Montage durchgeführt wurde.
    Was heißt das genau? Bei vielen Freeride-, Touren- und einigen FIS-Rennski sowie vereinzelten Allmountainski hast du die Wahl aus vielen verschiedenen Bindungen, die fest mit dem Ski verschraubt werden. Dazu werden Löcher in den Ski oder die Bindungsplatte gebohrt. Das macht einen Weiterverkauf oder Verleih nach einem Umtausch fast unmöglich. Darum können wir diese nicht im Rahmen unseres Zufriedenheitsversprechens zurück nehmen, es sind individuelle Sonderanfertigungen. Du erkennst diese Ski an der großen Auswahl an Bindungen und der Tatsache, dass diese Ski auch ohne Bindung angeboten werden. Im Zweifelsfall frag bitte nach: +49 591 4417 oder service@snow-how.de
     
  3. Unser Zufriedenheitsversprechen bietet noch mehr:
    Sollte dein nächster Skiurlaub erst einige Wochen nach dem Kaufdatum der Ski oder Skischuhe stattfinden, können wir eine individuelle Fristverlängerung der 6 Wochen vereinbaren.

    Ruf uns einfach an:         +49 (0) 591 – 44 17
    Schreibe uns eine Mail:    service@snow-how.de

 

Dein SNOW-HOW-Team

Zuletzt angesehen