SNOW-HOW! Ski Expertise

In nur wenigen Klicks zu deinem Traum-Ski!

Wir von SNOW-HOW! wollen dich stets glücklich machen. Unser Ziel ist es, in nur wenigen Schritten den Ski zu finden, der zu dir und deinem Fahrstil passt.

Wie machen wir das? Wir verkaufen dir nichts, was wir nicht selber getestet haben und für gut befinden. Deswegen fahren unsere Mitarbeiter für dich jeden Ski.

Um dir eine objektive Einschätzung zu jedem Ski zu geben, fahren die unterschiedlichsten Fahrertypen den gleichen Ski zur Probe. Er wird von uns eingeordnet und kategorisiert nach Kriterien, die für dich als Skifahrer entscheidend sind. Wir erstellen für dich unsere SNOW-HOW! Ski-Expertise.

Mithilfe unserer Einschätzung filterst du nach deinen individuellen Anforderungen in unserem gesamten Sortiment. Fährst du ruhig und gemütlich oder kann es dir nicht schnell genug sein? Dir machen kurze, dynamische Schwünge Spaß oder gehört dir doch die ganze Breite der Piste? Bist du auf eher auf der Piste oder im weichen Tiefschnee Zuhause?

Genau wie du dich nicht in eine Schublade stecken lässt, lassen dies die Ski heute auch nicht mehr. Viele Modelle kann man beispielsweise nicht konkret als Race- oder Slalomcarver betiteln. Deswegen musst du dich bei uns auch nicht auf eine Nische festlegen, sondern hast die Möglichkeit, dich auf deine Wünsche zu konzentrieren.

Im Traumski-Finder werden aus unserem gesamten Angebot Ski ermittelt, die zu deinen Einstellungen und Vorlieben passen - egal in welcher Schublade der Hersteller den Ski steckt.


Parallel zu den Ergebnissen des Traumski-Finders, siehst du unsere SNOW-HOW! Ski-Expertise in jeder Produktbeschreibung, damit du einschätzen kannst, wie genau der Ski sich verhält und ob er zu dir und deinem Fahrstil passt.

Also, worauf wartest du?

Zuletzt angesehen