Zufriedenheitsgarantie

Drückt der Skischuh? Einfach zurückschicken!*

Unsere einzigartige Zufriedenheitsgarantie* bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre gekauften Ski oder Skischuhe an uns zurückzuschicken, selbst wenn die Skischuhe nur am kleinen Zeh drücken oder der Ski zwar gut aber nicht ideal zu Ihnen passt – das kann über den perfekten Skiurlaub entscheiden.
Testen Sie Ihre Ski oder Skischuhe im Urlaub auf weißen Pisten, frischem Schnee und bei voller Fahrt. Sollten sich die Ski nicht so fahren lassen, wie sie es sich immer gewünscht haben, oder sollten die Skischuhe Blasen oder Druckstellen erzeugen, dann sind es nicht die richtigen!
Schicken Sie uns Ihre gekauften und getesteten Ski oder Skischuhe zurück, denn Ihr perfekter Skiurlaub ist unsere Mission!

Bitte schicken Sie die Ware nicht unfrei und nicht per Nachnahme an folgende Adresse:

SPORTSWORLD Lingen GmbH
Am Darmer Bahndamm 1
49808 Lingen / Ems

Das Guthaben* überweisen wir auf Ihr Konto oder schreiben es Ihrer Kreditkarte gut.

 
*Bitte beachten Sie dazu Folgendes:

  1. Wir erstatten Ihnen 75 % des Kaufpreises (ohne anteilige Versand- und Verzollungskosten). Sie dürfen die Ski oder Skischuhe nicht länger als 12 Tage benutzt haben und diese unverzüglich an uns zurücksenden, wenn Sie Ihren Skiurlaub beendet haben. Die von uns „einbehaltenen“ 25 % verstehen sich als Ihre obligatorische Kostenbeteiligung, die in der Regel nicht annähernd den Wertverlust des Artikels deckt.

  2. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Zufriedenheitsgarantie ein besonderer Service ist, daher nehmen wir keine Ski oder Skischuhe zurück,
    • deren Kauf mehr als 6 Wochen zurückliegt,
    • die Nutzungsspuren darauf schließen lassen, dass die Ski oder Skischuhe, länger als 12 Tage in Gebrauch waren,
    • die Ski oder Skischuhe nicht sorgsam behandelt wurden,
    • auf denen mehr als eine Bindung montiert war,
    • auf denen sich Aufkleber, Beschriftungen, Gravierungen oder ähnliches befinden.

  3. Unsere Zufriedenheitsgarantie bietet noch mehr:
    Sollte Ihr nächster Skiurlaub erst einige Wochen nach dem Kaufdatum der Ski oder Skischuhe stattfinden, können wir eine individuelle Fristverlängerung der 6 Wochen vereinbaren.

    Rufen Sie uns einfach an:         +49 (0) 591 – 44 17
    Schreiben Sie uns eine Mail:    service@snow-how.de

 

Ihr SNOW-HOW-Team

 

Zuletzt angesehen