Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  

Produkte von Line

Line

LINE - Mehr Spaß für Park und Powder

Damals, 1995, war das Skifahren geprägt von langen, geraden, spitzen und steifen Ski. Gerade angesichts der Entwicklungen in anderen Fun-Sport-Arten dieser Zeit, war es für den jungen Produktdesign-Studenten und Ski-Fanatiker Jason Levinthal enttäuschend, dass die Skihersteller seiner Zeit nichts Neues ausprobierten. Kurzerhand nahm er die Sache selbst in die Hand und baute in der Holzwerkstatt seiner Schule einen ersten Twin-Tip-Kurzski.

Finde LINE Skis in unserem Onlineshop!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Line Blade W 2020/21 Line Blade W 2020/21
jetzt nur 449,95 € * statt 699,95 € *

Keine Produkte gefunden

Leider wurden zu Ihren gewählten Filtern keine Produkte gefunden.

Zurück zur letzten Übersicht
Zuletzt angesehen