Atomic REVENT+ Black Skihelm 2023/24

€129.99 *
price CH: €117.65 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Größe:

compare
Eigentlich hofft man immer, dass man das Limit seines Helms nie wirklich austesten muss. Aber...more

Product information "Atomic REVENT+ Black Skihelm 2023/24"

Eigentlich hofft man immer, dass man das Limit seines Helms nie wirklich austesten muss. Aber wenn es doch einmal hart auf hart kommt, leistet der Atomic Revent+ beste Dienste. Er bietet bis zu 30% höheren Aufprallschutz, als die Industrie-Sicherheitsnorm fordert. Dank seiner In-Mold-Schale und dem Holo Core ist dieser All-Mountain-Helm zudem sehr leicht. Und er verfügt über ein höhenverstellbares 360° Fit System. Damit bietet er alles, was es im Ernstfall an Schutz braucht.

Features:

Gewicht 380g (Größe S)

3M™ X-Static Futter

Active Aircon Belüftungssystem

Holo Core

In-Mold-Schale

360° Fit-System

item number: AN5005640-51-55

Other interesting product series from Atomic
Viewed