Zufriedenheitsgarantie für Ski und Skischuhe

Alle in unserem Geschäft gekauften Ski und Skischuhe können bei Nichtgefallen, auch nach Gebrauch und ohne Reklamationsgrund, zurückgegeben werden.

In diesem Fall erstatten wir Ihnen 75% des Kaufpreises. Vorraussetzung ist, dass der Ski oder Schuh nicht länger als 12 Tage benutzt wurde. Außerdem darf der Kauf nicht länger als sechs Wochen zurückliegen, wenn dies nicht ausdrücklich vereinbart und auf dem Kassenzettel vermerkt wurde.

Eine Rücknahme wird abgelehnt, wenn der Artikel nicht sorgsam behandelt wurde oder die Nutzungsspuren darauf schließen lassen, dass der Artikel länger als 12 Tage genutzt wurde. Dies gilt auch dann, wenn mehr als eine Bindung auf einem Ski montiert war oder der Artikel beklebt, beschriftet oder anders gekennzeichnet wurde.

Selbstverständlich kann jeder Artikel innerhalb einer Woche regulär umgetauscht werden. Reklamationen sind natürlich von dieser 75%-Regelung nicht berührt.

Umtausch, Reklamationen und Rückgabe gemäß Zufriedenheitsgarantie sind nur mit Kassenbon möglich!

Alle Verkäufe erfolgen ausnahmslos gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Zuletzt angesehen