Atomic Savor GT AMID VISOR HD PHOTO black

€399.99 *
price CH: €362.01 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Größe:

compare
Der Atomic Savor GT AMID Visor HD Photo Helm vereint das Beste aus zwei Welten: Seine HD...more

Product information "Atomic Savor GT AMID VISOR HD PHOTO black"

Der Atomic Savor GT AMID Visor HD Photo Helm vereint das Beste aus zwei Welten: Seine HD Photochrmic Technologie sorgt bei allen Bedingungen für erstklassige Kontrastsicht und seine Visor ID Scheibe ist nahtlos in den Helm integriert. Dadurch entsteht ein unglaublich weites Sichtfeld und man ist zuverlässig gegen Wind und Schnee geschützt. Der GT überzeugt mit Dreifachschutz, bestehend aus Tri-Brid Schale, Holo Core und AMID (Atomic Multi-directional Impact Deflector) Technologie für bis zu 40% höheren Aufprallschutz, als die Industrie-Sicherheitsnorm fordert. Obendrein ist er noch extrem bequem zu tragen: Dank Atomic Live Fit System und 360º Größenverstellsystem passt er sich perfekt an die Kopfform an. Weniger Stress, mehr Spaß am Berg!

item number: AN5006484-XL

Other interesting product series from Atomic
Viewed