Lowa RENEGADE GTX Men MID FOREST/ORANGE

Lowa RENEGADE GTX Men MID FOREST/ORANGE
€210.00 *
price CH: €190.06 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Größe UK:

compare
  Die 25 Jahre Renegade Edition   Das Jahr 1997: Während über die...more

Product information "Lowa RENEGADE GTX Men MID FOREST/ORANGE"

 

Die 25 Jahre Renegade Edition

 

Das Jahr 1997: Während über die welt­weiten Kino­le­inwände das Filmepos „Titanic“ flimmert, in England Tony Blair seinen Wahlerfolg feiert und der Fußball­verein Schalke 04 den UEFA-Pokal holt, stehen auch bei LOWA die Zeichen auf „Aufbruch“. Werner Riethmann und sein Entwick­lungsteam tüftelten an einer neuen Produk­ti­ons­methode für Wander­schuhe, um sie wesentlich leichter zu machen. Was bisher nur im Freizeit- und Lauf­schuh­bereich gängig war, bildete den Grundstein einer neuen Wanderschuh-Machart. LOWA fertigte erstmals einen Schuh, bei dem die Sohle nicht mehr verklebt, sondern direkt ange­spritzt wurde – die Geburts­stunde des RENEGADE.

 

Der Renegade ist der passende Schuh für Tageswanderungen, Hundespaziergänge, Bergwanderungen und Plgerwanderungen, einfach ein Klassiker und Allrounder für viele Geländearten.

item number: 310945-7120-10.0

Viewed