Lowa Renegade II GTX Lo schwarz/schwarz

Lowa Renegade II GTX Lo schwarz/schwarz
€180.00 *
price CH: €162.91 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Größe UK:

compare
Etwas Gutes noch besser zu machen, gehört wohl zu den größten Herausforderungen überhaupt. Dass...more

Product information "Lowa Renegade II GTX Lo schwarz/schwarz"

Etwas Gutes noch besser zu machen, gehört wohl zu den größten Herausforderungen überhaupt. Dass es dennoch geht, beweist der superbequeme Halbwanderschuh RENEGADE GTX LO. Die LOW-CUT-Variante des bewährten Klassikers macht keine halben Sachen. Den Beweis dafür liefern die griffige Sohle und das robuste Nubuk-Leder mit wasserdichter GORE-TEX-Membran. Aber auch die optimierte Dämpfung macht das Passformwunder zum perfekten Begleiter im Alltag und bei einfachen Wanderungen.

 

  • Bergschuhkategorie: A/B
item number: LO-310953-9999-10.0

Viewed